ForumübersichtFragen & Wünsche

Zählung der Besucher - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Akk-Li-Ulm



Punkte: 36
Hallo,
bis vor kurzem hatte ich meine Webseite bei .de.vu.
Nachdem der Dienst wohl aufgehört hat, habe ich eine .de Domain gemietet und darauf mein bplaced.net Account verlinkt.
Seit kurzem habe ich das Problem, dass der Besucherzähler von ntmb jeden Klick auf einen Link als Besucher erkennt und User online immer 0 schreibt.
Als Einstellung für den Counter habe ich den .de Account und nciht den wirklichen Ort bei bplaced hinterlegt.
Hier das reale Beispiel
http://www.akk-lichtenau-ulm.de/
Was kann ich tun, damit der Zähler wieder richtig zählt?

Danke und Grüße
Ralf



THW Jugend



Punkte: 1917
Hallo
war gerade auf der Seite und das habe ich Angezeigt bekommen sollte also klappen

Online: 1
Besucher gesamt: 22112
Besucher heute: 1

evtl. hast und das noch im cash einfach mal die Seite neu laden



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6242
Hallo Ralf,

ich kann die Aussage von THW Jugend nur bestätigen.

Tritt das Problem auch bei anderen Computern auf, vlt. bei dem eines Freundes ?


mfg



Akk-Li-Ulm



Punkte: 36
Hi,
danke für euere Rückmeldung.
Da bin ich beruhigt, dass es wenigstens bei euch geht.

Ich habe meinen Win10 PC neu gestartet, Cache von Firefox und Edge geleert.
Online: 0...mit jedem Klick erhöht sich der Zählerstand

Das gleiche bekomme ich, wenn ich mich von meinem Win10 Laptop aus auf die Seite begebe.
Und auch von meinem Android Smartphone mit Firefox.

Hat noch jemand ne Idee?

Grüße
Ralf



THW Jugend



Punkte: 1917
Hallo Ralf,
habe das gerade mit einem win 10 Rechner mit Firefox getestet auch hier ist alles ok
auch der Zählerstand erhöht sich nicht bein mehrmaligem klicken

Geschlossen