ForumübersichtSonstiges Thema

Job bei einer SEO Agentur - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


cigaret



Punkte: 9
Hi!
Mich würde es mal interessieren, wo ich als gelernte PHP-Programmiererin nebenbei Geld verdienen könnte. Ich habe Erfahrung mit PHP, XML, jQuery und AJAX und noch einiges mehr. Im Internet habe ich einige Seiten gefunden, wo man Geld verdienen kann aber man muss aktiv sein und immer für Job Angebote machen. Ich habe keine Lust oder Zeit jeden Tag am Computer zu verbringen um passende Angebote zu machen. Ich würde gerne für eine Agentur arbeiten, die mich jederzeit kontaktieren kann, falls ein Job zu erledigen wäre. Kennt jemand eine solche Agentur oder etwas Ähnliches?
Danke



potok



Punkte: 11
Hast du es mal probiert mit den SEO Optimierung Agenturen? Die brauchen immer qualitative und fleißige Leute, die Ahnung von den genannten Dingen haben. Es gibt viele Agenturen im Netz, hier www.sumax.de ist nur eine für die ich auch ab und zu Jobs erledigt habe. Ihr Standort ist in Dortmund und sie arbeiten schon 10 Jahre im Bereich des Online Marketings.
Wie ich sehe, zurzeit brauchen sie einige Webentwickler / PHP-Programmierer (m/w) die ein Studium oder eine Ausbildung der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation haben. Englisch ist natürlich Pflicht. Auf ihrer Seite haben sie eine Rubrik für Karriere, da kannst du auch andere Jobs die im Angebot sind finden.
Viel Glück

Geschlossen