ForumübersichtFragen & Wünsche

Frage zu meiner Inaktivität - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Plinfafans



Punkte: 448
Hallo Eugen
Ich lebe noch. Ich wollte etwas fragen...

Ich habe nämlich seit ende 2014 aufgehört an meiner Internetseite zu basteln, da der Oyla-Server seit Januar 2016 nach Npage.de umgezogen ist. Zwar hatte ich damit gerechnet und hatte sogar eine Seite in Npage gemacht und alle xxx-Seiten von Oyla kopiert und nach Npage umgezogen. Leider konnte ich nicht rechtzeitig alle textseiten nach npage umziehen, so dass die restlichen vom server gelöscht wurden.

Nun habe ich aber seit 2015 den RPG Maker XP gekauft und ich möchte einen Spiel erstellen der zur "neuen" Npage seite passen soll. Dafür aber dauert es Jahre lang bis ich dieses Spiel fertig habe, so wollte ich dich Fragen ob du meinen NTMB.de account (auch wenn es jahrelang inaktiv wird) nicht löschst. Das wäre herztallerliebst, Achja die Bilder die ich im Newssystem getan hatte die sind alle weg, wahrscheinlich weil das die Links zu Oyla waren.

Ich wünsch dir einen schönen April und das es dir gut geht.

Geschlossen