ForumübersichtFragen & Wünsche

Video auf der Newsseite einbinden - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


webmaster8mc



Punkte: 189
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe ein Problem, das ich nicht selbst gelöst bekomme: Wie kann bei der Newsseite ein Video eingebunden werden, in diesem Fall von youtube? Mit dem Video-Link [video][/video] klappts nicht, auch nicht, wenn ich video mit youtube ersetze.

Danke im Voraus!



THW Jugend



Punkte: 1917
Hallo,

versuch es mal so video bei youtube auswählen

auf Teilen klicken weiter mit Einbetten

größe der videos auswählen z.B 640 x 360

Hacken bei Alten Einbettungscode verwenden setzten

script mackieren und auf deiner Seite einbauen



webmaster8mc



Punkte: 189
1000 Dank für die Antwort, aber genau so geht es nicht. Wie ich inzischen gemerkt habe, muss der Url vom Video genommen werden, nicht jedoch der Einbettungscode Smily NR:8

Geschlossen