ForumübersichtBetriebssystem

Mikrofon unter Windows 7 - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Brummbaer



Punkte: 1688
Hallo Gemeinde,
wieder einmal hätte ich eine Frage.
Ich deaktiviere mein Mikrofon unter Windows und bei Neustart wird es wieder automatisch aktiviert.
Natürlich möchte ich es nicht dauerhaft deaktivieren und 3,5 mm Stecker rausziehen müssen.
Hättet Ihr eine Lösung für mich?
Danke für eure Hilfe.
317Mikrofon



Turbopage



Punkte: 682
Sollte eigentlich funktionieren. Irgendwo gibt es die Einstellung wo man ein Häckchen setzten muss, dort steht dabei "Bei Start automatisch aktivieren" oder so. Weiss aber leider nicht wo^^



Brummbaer



Punkte: 1688
Danke Dir,
auf der Suche nach dem Häckchen habe ich diverse Sachen ausprobiert.
Jetzt ist das Symbol „Mikrofon“ verschwunden,
318
aber die Headset- Einstellung ist jetzt so wie ich es wollte.
Ich hatte die Mikrofongeräusche (meine eigene Stimme) immer über die Kopfhörer gehört und wollte deswegen über den Mixer das Mikrofon deaktivieren. Mikrofonsymbol ist nicht mehr da, aber der Kopfhörer und das Mikrofon funktioniert wunderbar.
Ich weißt nicht wie ich es gemacht habe Smily NR:9 , aber jetzt geht’s.

Geschlossen