ForumübersichtPromotion

UndergroundWar - kostenloses Mafiabrowserspiel - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


pAIn



Punkte: 9
Hey ich betreibe ein eigenes Browsergame und möchte es euch mal vorstellen. Ich bin für jede/s Kritik/Lob offen Smily NR:7

In diesem fantastischem, kostenlosen Browsergame trittst du in die Fußstapfen eines Mafiosi.

Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert und die Mafia ist immernoch Weltweit aktiv. Auf der ganzen Welt wurden diverse Mafiafamilien gegründet, die immer mehr Verbrechen begingen und nicht mehr aufhörten. Autos wurden gestohlen, Werttransporte waren in Gefahr und die Krankenhäuser waren voll.

Steige die Karriereleiter vom Grünschnabel bis ganz oben zum Paten auf und verdiene den Respekt der dir zusteht.
Glücksspiele wie BlackJack oder Poker, Prostitution, Autodiebstahl, Mord, Aktienhandel, Drogenhandel, Waffentraining und andere kriminelle Machenschaften stehen dir zur Verfügung um dein Ziel zu erreichen. Stehle das Geld oder das Lieblingsauto eines Popstars oder eines anderen Kriminellen, suche nach Verdächtigen Paketen, kämpfe in packenden Boxkämpfen gegen die Mitglieder der Russischen Mafia und erfülle eine Vielzahl an Missionen. Nimm an Auktionen teil und ergattere dir das beste Angebot oder versteigere selbst deine Besitztümer.

Erwerbe eines der vielen Gebäude, z.B. die Präsidentschaft eines Landes und verweise Mitglieder aus dem Land. Kaufe eine Munitionsfabrik und verdiene Geld an jeder verkauften Kugel. Nachdem du einige dieser Aufgaben erfüllt hast, wirst du die richtige Crimeszene miterleben!

Schliesse dich einer mächtigen Familie an oder gründe selbst eine um mit ihr Angst und Schrecken im Untergrund zu verbreiten! Verübe mit ihren Mitgliedern oder anderen Kriminellen Organisierte Verbrechen und bessere so dein Konto auf. Eigne dir und deiner Familie große Ländereien an und kaufe Gelddrucker um deinen Geldvorrat aufrecht zu halten. Jage Kriminelle auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist und verdiene dir die Belohnung! Aber vergiss nie: Bleib unauffällig. Lass dir nichts anmerken und die Menschen im Glauben du wärst harmlos. Und beachte, dass auch dein Nachbar ein Mafiosi sein könnte.
Nur durch Kraft, Ansehen, Rang und Respekt kannst du in dieser Welt überleben. Agiere klug und werde so der mächtigste Mafiosi im Untergrund.

Ein fähiges und freundliches Team steht dir gerne bei allen Fragen und Problemen zur Seite. Ein Forum versorgt dich mit den wichtigsten Informationen. Desweiteren können neueste Informationen, Hilfen usw. auch der Homepage von UndergroundWar entnommen werden. Ausserdem gibt es regelmäßig neue Features, Gewinnspiele uvm. Natürlich findest du UndergroundWar auch auf Facebook!

Also, worauf wartest du noch!? Melde dich gleich kostenlos an und sichere dir einen satten Startbonus!

www.undergroundwar.de



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6242
Einmal reicht doch, oder nicht ?



Turbopage



Punkte: 682
Und das ganze ist auch noch uninteressant ....

Geschlossen