ForumübersichtPartnerschaften

Suche Webseiten Partner - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
301HobbyStation
Auf Hobby Station habe ich viel Arbeit rein gesteckt. Auf der Homepage geht es darum, das ich mein Hobby: Fotos machen; meistens von Gegenständen oder so. Also nicht von Lebewesen Die Bilder sind in verschiedenen Kategorie eingeteilt. Es sei: Himmel, Wasser, Grünes aber auch Gegenstände. Im Moment sind 562 Bilder eingetragen. Wobei ich im Moment noch ein bisschen dran arbeite. Die Webseite ist soweit fertig und es kommen jetzt in unregelmäßigen Abständen neue Kategorien und Bilder.

Da es noch nicht ganz mit den Klicks klappt, wollte ich es mit Werbe-Partnerschaften versuchen. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach hier im Forum oder via PN.

www.hobby-station.de - Das Online Fotoportal



mesti



Punkte: 1310
habe mal deinen Banner auf meiner Seite http://www.rückverweis.de/werbung.html verlinkt.

grüße aus Hamburg

mesti


// hab die Farbe der URL entfernt da der Link sonst nicht geht
// mfg lucas

<editiert am 13.04.13 um 14:07 von lucas>



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Vielen Dank Smily NR:7

Geschlossen