Oliver: Die sind blank und 18 Jahre alt. Ideal jetzt, wo die Reifen von den Felgen runter sind, die Felgen aufzuarbeiten.
Oliver: Reifendimension wäre dann 165/65 R13 77T anstelle der 145er Original Asphaltschneider- . Kann man je nach Belieben wechseln Smily NR:2
Klaus: Klingt gut,kann man aber erst auf einer gemeinsamen Tour bewerten Smily NR:2
Hubert: Nach über 6 Monaten Straßenbau-Sper- re haben die Garagen wieder Zufahrt, aber K70+Käfer haben eine dicke Steinstaubschich- t und Spinnweben zum Boden -
Hubert: Die neue Pflasterung musste bei offenen Türen angepasst und verdichtet werden...
Klaus: Ich möchte auch mal mit sooooo toleranten Hausbesitzern beruflich zu tun haben Smily NR:2
Oliver: Unfassbar. Die Typa hätt i im Fiereck num gschlaga...
Oliver: Smily NR:9
Klaus: Ich hab jetzt eingemottet, vollgetankt, Batterie raus ins warme Smily NR:2
Oliver: Hallo IG'ler. Ich wünsche Euch allen Schöne Weihnachten und Einen Guten Rutsch Smily NR:8
Klaus: Auch von mir an alle Oldtimerfreunde frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2019 Smily NR:2
Hubert: Smily NR:8 Ebenso!!! Smily NR:6
Klaus: Anmeldung zum Treffen LB läuft für den 7.4.19 Smily NR:2
Oliver: Hallo zusammen. Mal sehen... werde mich auf jedenfall anmelden. Kommt natürlich aufs Wetter an. Smily NR:7
Oliver: Habe mich soeben für das BreuningerLand in Ludwigsburg angemeldet. Smily NR:7
Hubert: Ich auch (mit Käfer).
Klaus: Langsam wächst der Konvoi
Oliver: perfekt!!!
Hubert: K70-Story: https://avengers- -in-time.blogspot- .com/2015/09/1969- -cars-nsu-vw-k70-- nsu-that-became.h- tml
Hubert: Link s. E-Mail

« 1 ... 6 7 8 9 10 11 »


» Kostenlose Shoutboxes gibt es bei ntmb.de «