Klaus: Der Audi ist ja besser wie NEU Smily NR:6
Klaus: Meine beiden Oldtimer sind eingemottet
Oliver: @Klaus: Es ist mal wieder kalt. Ich halte mich zur Zeit auch nur kurzweilig in der Garage auf.
Oliver: Aber ich versuche den Audi noch in diesem Jahr fertigzustellen. Es ist nicht mehr so viel zu machen.
Hubert: Damit ist der Audi 50 wieder mehr als fabrikneu! (Zu sauber für die Straße!) - Allen Youngtimer-Freun- den ein gutes neues Jahr!
Hubert: @Oliver: Danke für das Röhrl-Interview- ! - Dass batteriebetriebe- ne Autos nicht der Weisheit letzter Schluss sind, beweist deren geringe Akzeptanz seit
Hubert: über 100 Jahren. Die "schmutzige" Batt-Produktion gibt zu denken. Voraussetzung für ALLE künftigen Lösungen wird ausreichende Stromproduktion sein...
Oliver: Hallo Hubert - ist es nicht erstaunlich, was es für tolle Alternativen gäbe? - und keiner hört hin?
Oliver: Sogar das Tankstellennetz könnte so bleiben wie es ist.
Oliver: Und man müsste nicht die ganzen Städte und Dörfer umgraben für megamässig dicke Kabel im Gehsteig. Wäre alles viel schneller zum reduzieren von CO2
Oliver: Man müsste sich "nur noch" um alternative Stromproduktion kümmern.
Hubert: Ja, der für alle Lösungen gigantisch wachsende Strombedarf ist nicht mit Photovoltaik und Windrädern zu schaffen...
Oliver: Das sehe ich allerdings auch so
Oliver: Jetzt muss nur noch Corona verschwinden und der Russe soll mit seinem krankhaften Machtgehabe aufhören. Dann wird alles gut...
Oliver: Ich weiß...ich bin ein Träumer Smily NR:4 Smily NR:9
Oliver: Die weltpolitischen Probleme können einem ganz schön auf den Senkel gehen... Smily NR:9
Oliver: Holt Euch kostenlos einen Aufkleber fürs Auto! www.efuel-today. com
Oliver: Für synthetische Kraftstoffsorten muss viel mehr geworben werden!!! Helft, die Kampagne zu unterstützen.
Oliver: Es handelt sich um das "power to liquid" Verfahren. Das hat nichts mit Erdöl oder Gas zu tun!!!!
Hubert: Siehe auch tecson.de/zukunf- t-des-oels_ptl.ht- ml

« 1 ... 4 5 6 7 8 ... 23 »


» Kostenlose Shoutboxes gibt es bei ntmb.de «