Hubert: Wie wär's mit schöner Rundfahrt und Aussicht vom Altenbergturm (www.sulzbach-la- ufen.de)?
Klaus: Hubert hat schon recht, aber die Anmeldung kostet ja nichts, wir könne das WE ja noch planen, ich melde mich mal an
Oliver: Können wir ja mal schauen, was wir machen. Angemeldet bin ich jedenfalls für das Oldtimertreff. Werde dann Samstag früh anreisen. Smily NR:8
Klaus: Ich komme auch, am besten wieder Stammhotel in SHA?
Oliver: Ich geh davon aus Smily NR:2
Klaus: @Rest der YT-IG: Am besten anmelden, wir müssen da ja nicht den ganzen Tag verbringen
Oliver: Nächstes Update dieser Webseite erfolgt am Montag, 30.09.19 abends
Klaus: Ich habe meine Startnummer erhalten, wer ist noch mit dabei?
Oliver: Hallo Klaus. Ich hab die Nummer auch erhalten. Bin aber noch nicht sicher ob ich komme.
Hubert: Bei schönem Wetter Rundfahrt am Sa. - So werde ich nicht nach Bietigheim fahren.
Holger: Hab die Startnummer auch erhalten, ich fahre auf jeden Fall Smily NR:8
Hubert: K70+Käfer bleiben in Garage, da ganzen SA Regen, SO kann ich nicht. Smily NR:9
Oliver: Ja, das Wetter kann man vergessen. Hier in Leverkusen regnet es wie aus Eimern...
Klaus: Ich konnte auch nicht, aber auch im Herbst kann man noch Oldtime fahren, mein H-Kennzeichen geht das ganze Jahr Smily NR:2
Hubert: Wo sind die T1-Busse geblieben? Suche "Gabriel Iglesias VW Bus collection" auf YouTube!
Hubert: Startbild Tour Kronach steht hochkant+verzerr- t! Smily NR:3
Oliver: @Hubert: Hallo, habe das auch bemerkt. Das Foto ist irgendwie beschädigt. Aber das mit "Gabriel Iglesias" kenn ich gar nicht.
Oliver: Wo seid Ihr alle? Schon Winterschlaf, oder wie?? Smily NR:2
Hubert: Na klar! Käfer -1.3, K70 -1.5.2020! Smily NR:5
Oliver: Dadurch das mein Audi ganzjährig angemeldet ist, kann man an schönen trockenen Tagen ganz gut fahren, wenn nicht gestreut wird.

« 1 2 3 4 5 6 ... 11 »


» Kostenlose Shoutboxes gibt es bei ntmb.de «