Oliver: @Klaus: Applaus. - Das reimt sich Smily NR:2
Klaus: Ich hoffe bis Mitte Juni wieder voll funktionsfähig(- ...das Auto Smily NR:2 ) zu sein...
Hubert: Gestern Käfer-Doku im SWR-TV (leider nicht in Mediathek!): Einer fährt noch heute mit den Reifen von 1948...
Oliver: @Hubert: naja ist aber ein sehr grosses Risiko. Die Weichmacher sind längst aus dem Gummi raus. Und bevor ich das alte originale Schätzchen dann im
Oliver: Strassengraben wiederfinde wegen eines geplatzten Reifens... ob es das Wert ist. Also im Strassenverkehr haben die Dinger nichts mehr verloren.
Oliver: Als Ausstellungsstü- ck bzw. Standmodell kann man sie drauf lassen. Sicherheit ist schon sehr wichtig.
Hubert: Müsste man nicht auch alle Gummi-Metall-Lag- er wie an Deinem Käfer-Stabilisa- tor erneuern?
Oliver: @Hubert: Habe ich gemacht. Also alles was Gummi ist, ist neu.
Oliver: Unsere Kontakt-Emailadr- esse wurde jetzt neu angelegt. Sie lautet jetzt: youngtimer_info@- yahoo.com
Oliver: Ohne den Bindestrich nach dem @Zeichen Smily NR:2
Klaus: Hallo YT-Freunde, dieses JAhr werden wir wohl Tiur-Mäßig abheften müssen, seid ihr denn wenigstens solo gefahren ? Smily NR:6
Klaus: ...Tour-Mäßig sollte es heißen... Smily NR:2
Oliver: Ja, also ich bin solo gefahren. Desöfteren
Oliver: Bin mal gespannt, was dann nächstes Jahr wieder schönes Schreckliches auf dem Plan steht... Hochwasser hatten wir schon....
Hubert: Ohne größere Touren waren VW K70 und Käfer immerhin je 400km unterwegs und beginnen in 3 Tagen den Winterschlaf. Smily NR:8
Klaus: Ich werde den Audi50 noch volltanken gegen Korossion im Tank, Batterie raus und nachladen, das wars dann für 2020 Smily NR:6
Oliver: Bei mir wird nur vollgetankt zum fahren. Natürlich nur bei schönem, trockenem Wetter. Smily NR:7
Oliver: Vieleicht haben wir ja mit 2021 mehr Glück. Ich wünsche mir zudem weniger Unruhen auf unserem Planeten. Aber vieleicht bin ich ein Träumer Smily NR:5
Klaus: Ich hab was für die Kfz-Werkstatt getan, das Cabrio war zum Verdeckrepariere- n, 1 Runflatreifen in der Garage (!!!) gekilled und einen Ledersitz neu
Klaus: bezogen, dann wegen Corona und Alltag fast nix gefahren Smily NR:6

« 1 ... 9 10 11 12 13 ... 23 »


» Kostenlose Shoutboxes gibt es bei ntmb.de «