Klaus : Klingt gut...ich hoffe, das die Hotelpagen unsere Autos gut einparken können im VIP-Bereich Smily NR:2
Oliver: Ein Kratzer im Seitenteil oder sonstwo, und der Hotelpage lernt fliegen Smily NR:2
Klaus: Ich hab dir ne Mail geschrieben wegen Oldtimermuseum in Franken
Oliver: Ja , danke. Hab ich gelesen. Habe ganz vergessen zurückzuschreib- en
Oliver: Ja, das wäre eine Idee. Die Frage ist nur, wie wir das in die Tour einbauen könnten. Die Übernachtung würde ich gerne in Baden-Baden machen.
Klaus: Kombinieren mit Baden-Baden ist zu kompliziert, aber die Saison ist ja lang.... Smily NR:2
Oliver: Korrekt Smily NR:8
Oliver: Wir sollten uns schonmal den 29.08.2020 vormerken. Das ist ein Samstag. Oldtimertreffen in Donauwörth. Das ist ein wirklich sehr schönes Treffen. Smily NR:6
Oliver: Da war ich 2008 schonmal und das hat mir dort sehr gut gefallen. Die gesamte Altstadt und im Bereich des Klosters ist nur für Oldtimer zugänglich.
Klaus: Batterie ist nachgeladen, und jetzt Smily NR:2
Oliver: @Klaus: Starte mal Smily NR:2
Klaus: Schloßreparatur dringend anstehend Smily NR:1
Klaus: Am Passat ist der Dachhimmel fällig Smily NR:1
Oliver: @Klaus: dann ran. Wo ist das Problem? Smily NR:3
Klaus: Der Stoff löst sich vom Schaumkörper
Oliver: Das ist doch ein Formhimmel, oder? Du hast die Limousine oder Variant?
Klaus: Limousine, ich würde einen Sattler fragen, der auch Oldtimer macht
Klaus: Beim Variant könnte man Himmel leichter rausziehen, bei Limousine muss eigentlich die Heckscheibe raus
Oliver: Genau das wollte ich sagen. Du musst halt mal im Internet schauen ob jemand noch so einen Himmel hat. Notfalls muss das halt die Werkstatt einbauen.
Oliver: Die Scheiben sind bei dem Modell auch schon verklebt, meine ich.

« 1 2 3 4 5 6 ... 11 »


» Kostenlose Shoutboxes gibt es bei ntmb.de «