Oliver: Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch. Smily NR:2
Hubert: Frohe Weihnachten❣??- ??????
Oliver: Einen Guten Rutsch ins Jahr 2024! Die nächste Oldtimersaison kommt bestimmt.
Oliver: Frohes Neues Allerseits!! Smily NR:2
Klaus: Gesundes Neues Jahr 2024 an alle Smily NR:6
Hubert: In knapp 2 Monaten rollt der Käfer wieder Smily NR:2
Hubert: Allen ein gutes + gesundes Neues Jahr! Smily NR:8
Klaus: Schau mal bei YT 7Freitage, uralte Tests von VW1500, Prinz, usw
Oliver: @ Klaus.Habs gesehen. Der Rainer Guenzler hat die Kisten damals ziemlich hart rangenommen...
Oliver: Bin ich froh wenns wieder 20°C auf dem Thermometer anzeigt... Ohne am Oldtimer zu schrauben, ist als ob man einem Raucher die Zigaretten wegnimmt...
Oliver: Hab den 2001er Lupo von meiner Mutter unter "Aufsicht" gehabt. Mal eben wieder nen Neuwagen draus gemacht und ab durch den TÜV. Smily NR:8
Oliver: Der Tüv-Prüfer konnte es nicht fassen, das dieser Lupo seit 2001 immer im freien parkt. Er hat gedacht es wär ein Garagenfahrzeug Smily NR:2
Oliver: Zur Zeit hab ich den 2010er Passat CC von meinem Vater unter den Fittichen... Inspektion und Neuwagen draus machen... und dann durch den TÜV.
Oliver: Ich glaub, ich mach ne Werkstatt auf Smily NR:2 Smily NR:9
Oliver: Mitte März etwa, gehts am Käfer weiter. Smily NR:6
Oliver: Heute ist das Lackierzelt eingetroffen. Es hat 3x6m in guter Qualität und mit verbolztem Gestänge. Werde es an einem trockenen Tag mal aufbauen.
Hubert: Käfer läuft wieder nach Winterpause Smily NR:2
Klaus: Youtube K70: https://www.yout- ube.com/watch?v=y- hGAsAgaZKk
Hubert: Danke für den Link, Klaus! Der LS wurde aber erst ab 1973 gebaut, zuletzt mit rostendem Blech aus der DDR...
Oliver: Smily NR:2

« 1 2 3 4 5 6 ... 23 »


» Kostenlose Shoutboxes gibt es bei ntmb.de «