Holger: Ich wünsche auch allen eine schöne Advendszeit Smily NR:8 Smily NR:8
Hubert: Frohe Weihnachten allen IG-Mitgliedern und Lesern dieses Blogs! Smily NR:2
Hubert: ...und ein rostarmes und beulenfreies gesundes neues Jahr! Smily NR:8
Oliver: Frohes Neues Zusammen!! Hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr reingerutscht Smily NR:2
Klaus: DAnke, alles gut gestartet im neuen Jahr Smily NR:2
Klaus: Glückwunsch zum neuen Outfit, vor allem die Prospekte sind eine gute Idee Smily NR:8
Oliver: @Klaus: danke.
Klaus: Wenn das Wetter so bleibt müssen wir die erste Ausfahrt planen Smily NR:2
Oliver: Ich bin grundsätzlich dafür Smily NR:8 Hat schon jemand einen Vorschlag wo wir hinfahren könnten? Was haltet Ihr von Baden-Baden?
Oliver: Mal was mit Stil
Oliver: Smily NR:7
Klaus : Klingt gut...ich hoffe, das die Hotelpagen unsere Autos gut einparken können im VIP-Bereich Smily NR:2
Oliver: Ein Kratzer im Seitenteil oder sonstwo, und der Hotelpage lernt fliegen Smily NR:2
Klaus: Ich hab dir ne Mail geschrieben wegen Oldtimermuseum in Franken
Oliver: Ja , danke. Hab ich gelesen. Habe ganz vergessen zurückzuschreib- en
Oliver: Ja, das wäre eine Idee. Die Frage ist nur, wie wir das in die Tour einbauen könnten. Die Übernachtung würde ich gerne in Baden-Baden machen.
Klaus: Kombinieren mit Baden-Baden ist zu kompliziert, aber die Saison ist ja lang.... Smily NR:2
Oliver: Korrekt Smily NR:8
Oliver: Wir sollten uns schonmal den 29.08.2020 vormerken. Das ist ein Samstag. Oldtimertreffen in Donauwörth. Das ist ein wirklich sehr schönes Treffen. Smily NR:6
Oliver: Da war ich 2008 schonmal und das hat mir dort sehr gut gefallen. Die gesamte Altstadt und im Bereich des Klosters ist nur für Oldtimer zugänglich.



 
Archiv - ® - Will haben
;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(