Klaus: Ich hab die Heckscheibe gerade tauschen müssen, da hing der Himmel schon durch, ein Tipp vom Kfz´ler und man hätte es mitgemacht Smily NR:1
Klaus : Ich hab mit Müh und Not eine Gebracuhtscheibe für die Limousine bekommen, noch einen Ausbau überlebt die nicht, und Ersatz gibts meist nur für den Kom
Klaus: ... Kombi, vom DAchhimmel ganz zu schweigen, vielleicht kann man den Himmel im ausgebauten Zustand nachkleben?
Oliver: Wäre eine Möglichkeit. Dann rettest du das Original.
Oliver: Ich habe noch Urlaub über die Karnevalstage bis einschliesslich Dienstag. Also am Dienstag werde ich am Käfer weitermachen. Am Samstag haben wir
Oliver: In einer der drei Garagen Strassenkarneval gefeiert, daher gibts erst Dienstag ein Update Smily NR:2
Oliver: Hallo Leute.... Gehts Euch auch so? Das Wort Corona kann ich nicht mehr hören... Die Toten die zu beklagen sind sind jenseits der 77 oder 83 Jahre alt
Oliver: So schlimm es ist... aber ich denke man übertreibt hier maßlos. Grippe und verwandte Arten zur Grippe waren schon immer gefährlich.
Oliver: Macht Euch nicht verrückt. Dieser ganze Hype geht auch wieder so schnell wie er gekommen ist... Man kann nur hoffen das unsere gesamte Wirtschaft
Oliver: nicht einen riesen Schaden davonträgt, wenn man das ganze noch weiter auf die Spitze treibt... Smily NR:9
Klaus: Wenn man ein paar Wochen zurück denkt... unvorstellbar
Hubert: In Italien ist das Gesundheits-Syst- em zusammengebroche- n, wo es bestimmt nicht mehr alte Menschen gibt als in D! Alle Welt versucht, diese Zustände zu
Hubert: vermeiden. Und dann verursacht ein Uneinsichtiger mit Falschangabe in VS die Räumung einer Klinik mit schwerkranken Kindern...
Hubert: Mit Blick auf Wuhan könnten Neuinfektionen im Juli abflauen... und nach Urlaubszeit wieder zunehmen!
Oliver: Ich bin auch zuhause, da der Betrieb nur noch auf Schmalbesetzung läuft. Wie gesagt... bin der Meinung das man speziell ältere Menschen schützen
Oliver: sollte. Hier ist die Gefahr am grössten. Speziell durch Vorerkrankungen. Jüngere Leute oder mittleren Alters stecken das denke ich eher einfach so weg
Oliver: Es muss weiterlaufen irgendwie, denn die wirtschaftlichen Folgen könnten schlimm sein, ohne das ich schwarz malen möchte...
Oliver: Einfach mal auf das hören was unsere Kanzlerin gepredigt hat... und nicht wie manche Leute am Rhein heute "angrillen" feiern in gemischten Gruppen..
Oliver: Smily NR:9
Hubert: https://www.vvwk- lubb.no/



 
Archiv - ® - Will haben
;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(