Neues vom Semino..
Meine Freunde,

am vergangenen Samstag hat mich der ORF Kärnten im Rahmen meiner Unplugged Latino-Tour bei meinem Konzert in Villach besucht! Den Beitrag findet ihr unter

http://bit.ly/2E7u6fR ab Minute 08:50.

Heute geht es weiter mit dem Konzert in Linz, danach folgen noch Innsbruck, Kufstein, Zürich & Bregenz.

Tickets für die Konzerte gibt es aktuell noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auch direkt an der Abendkasse.

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei einem der letzten Konzerte meiner aktuellen Tournee vor Ort begrüßen zu dürfen!

Euer Semino
Autor: Margot - 13.05.2019 um 16:22

Video zu „Das verflixte 7. Jahr“


Liebe Freunde,

mit großer Freude möchte ich Euch mein offizielles Video zu „Das verflixte 7. Jahr“ präsentieren. Der Titel erzählt von den verschiedenen Phasen einer Beziehung. Von bedingungslosem Zusammenhalt und davon, jedes noch so unlösbares Problem gemeinsam zu überstehen. All diese Emotionen stecken auch in dem Video und ich bin sehr gespannt, wie Eure Meinungen zu diesem Thema und dem Musikvideo sind.

Mein neues Album „So ist das Leben“ könnt Ihr auf www.seminorossi.com vorbestellen.

Euer Semino
Autor: Margot - 09.05.2019 um 16:21

Video zu „Das verflixte 7. Jahr“
Info
Liebe Freunde,

morgen Nachmittag feiert mein Video zu „Das verflixte 7. Jahr“ seine Premiere auf dem YouTube-Kanal von Mein Herz schlägt Schlager. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf Eure Reaktionen. Für mich geht es jetzt dann gleich wieder auf die Bühne meiner aktuellen Latino Unplugged Tour. Wer von Euch hat mich auf der Tour schon besucht?

Euer Semino

Quelle: Semino Rossi Official
Autor: Margot - 08.05.2019 um 14:07

Semino Rossi - Trailer Argentina/Latino Tour 2019
Hola mis amigos! Meine Seele lacht jeden Abend, wenn meine Musiker mit mir auf der Bühne stehen. Das kann man bei meinen Konzerten auch spüren - denn mit meiner Unplugged Latino Tour fühle ich mich rundum wohl und lebe einen Traum! Damit ihr einen Eindruck davon bekommt, mit welchen Bildern und Eindrücken meiner Heimat Argentinien vor Augen und in meinem Herzen ich auf der Latino-Tournee für euch singe, schaut doch mal hier...

https://www.facebook.com/SeminoRossiOfficial/videos/293248521606000/

Quelle: Semino Rossi Official
Autor: Margot - 03.05.2019 um 11:55

Tourneeauftakt
Wir freuen uns schon sehr auf den Tourneeauftakt der Semino Rossi - Unplugged Tournee 2019.

Informationen und Tickets gibt es unter: Klick mich
Autor: Margot - 23.04.2019 um 16:10

« 1 2 3 4 5 6 ... 12 »

Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)