Gerichtsverhandlung im Januar 2009
NOvember 2008:

Der Mann, der sich im November 2007 wegen KIndesmissbrauch selbst anzeigte ( er hielt es wegen meiner Homepage nicht mehr aus) steht im Januar 2009 vor Gericht.
Autor: Patrizia Seele - Kommentare (0) - 20.11.2008 um 17:35

Selbstanzeige eines Täters
-Winter 2007: Ein mir bekannter Mann, erstattet SELBSTANZEIGE. Er hat es nicht mehr ertragen, als ich ständig von meiner Homepage erzählte. Ich wusste aber nicht, dass auch ER Täter ist.


Nachtrag am 15.11.2008:

Dieser Mann steht im Januar 2009 vor Gericht, wegen Missbrauch an einer Minderjährigen. Es steht im mindestens eine Bewährung zuvor.
Autor: Patrizia Seele - Kommentare (0) - 10.07.2008 um 15:20

Ein Pädophiler in U-Haft
Herbst 2007: Ein Pädophiler kam in U-Haft. Ein kleines Mädchen konnte somit vor eventuellen weiteren Übergriffen geschützt werden.
Eine Userin meiner Seite, bekam den Mut und zeigte ihn aufgrund meiner Homepage an.
Autor: Patrizia Seele - Kommentare (0) - 10.07.2008 um 15:19


Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)