Bild Unser Logo

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Bild Unser Logo von radio-firedr. (radio firedream)
Punkte: 455 - Platz: 78 - Beiträge: 0 - Nachricht schicken
13.02.2011 um 14:46 Uhr - 1294 mal - 4 - - verlinken als BB-Code

Bildbeschreibung

Unser Logo von Radio Firedream
Radio Firedream ist jeden Tag ab 20:30 Uhr on air ..... einschalten und habt Spass mit uns,
über die Wuschbox könnt ihr Eure Lieblingsmucke wünschen und Freunde über das Radio grüssen lassen

Nur Mitglieder können sich die Großansicht der Bilder anschauen.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)

Galerie Kommentare

#4 von mesti
hast voll recht Smily NR:8 ein banner soll aussagekräftig sein und das ist es ja, aber der link dazu kann man sehr schlecht lesen gerade die zahl nach repage ohne lupe ging es nicht. Smily NR:2
#3 von zerfleischer
Das sollt enicht sin und zweck eines Banners sein. Ein Banner soll aussagekräftig sein ^^

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
#2 von mesti
Smily NR:2 stimmt aber wenn man eine lupe nehmt kann man es lesen Smily NR:2
oder genau hin gucken.

Smily NR:2 Smily NR:2 Smily NR:2 Smily NR:2 Smily NR:2 Smily NR:2
#1 von zerfleischer
Euer Link ist sehr schlecht zu lesen. Evtl. mal mit einer anderen Farbe versuchen.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Nur registrierte Mitglieder könnten einen Kommentar schreiben.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)