Gästebuch

Neuer Eintrag:
Name:
Spamschutz: spam 
Text:
Smily NR:1 Smily NR:2 Smily NR:3
Smily NR:4 Smily NR:5 Smily NR:6
Smily NR:7 Smily NR:8 Smily NR:9


7. Dirk 04.09.2019 um 16:56
Auf der suche wann das nächste Platbodentreffen ist, sah ich mit Entsetzen da es am vorherigen Wochenende war.

Genau zu dem Zeitpunkt, zu dem ich zum Sommerfest des eigenen Vereins mit meinen neuen Boot auftauchen wollte.

Den Preis für die weiteste Anreise hätte ich hier sicherlich mit meiner frisch aus Friesland importierten Zeeschouw gewonnen.

Wenn es im nächsten Jahr keine Terminkonflikte gibt, komme ich gerne vorbei.

Viele Grüsse
Dirk

6. Elle 26.08.2019 um 11:10
Hi was bin ich froh das wieder die WEB funktioniert .
Danke an alle die dazu beigetragen haben.
Gruß Elle

5. Hagemann Ewald 12.05.2019 um 14:00
Waren heute am 12.5. am Gastlieger, leider gerade in dieser Woche geschloßen.
Wollten uns gerne erkundigen, haben uns ein Plattbodenschiff gekauft und suchen einen Heimathafen.
Hagemann.ewald@t-online.de

4. Elle 10.09.2018 um 11:36
War ein tolles Hafenfest.
Die Stimmung und Tanzfreudigkeit verdanken wir Felix . Die Musik war Klasse. Viele Mitglieder waren toll Kostümiert.
Erstaunlich war auch wie viel Mitglieder mit Freude dabei waren. javascript:smiley(' Smily NR:5 ' Smily NR:7 ;
Smily NR:8 Smily NR:5 Smily NR:5 Smily NR:5

3. Ute Krull 22.10.2017 um 12:03
Eine sehr schöne aktuelle Homepage Smily NR:6

2. Burkhard Grell 22.07.2017 um 07:00
Unsere Tochter Elisabeth hat gestern den Jüngstenschein im YCST abgelegt. Sie hat sich vor allem Dank des ungewöhnlichen Einsatzes von Michelle und Jarmila als Trainer für das Segeln begeistert. Sie wird sich immer an die schöne, schöne Zeit auf dem Wannsee und dem Gelände des Yachtclubs erinnern. Der Yachtclub war ihr eine zweite Heimat.

1. admin 13.04.2017 um 12:50
Willkommen im YCSt Smily NR:7

Will auch ein kostenloses Gästebuch haben :-)