Goldenes Buch *g

Neuer Eintrag:
Name:
Email:
Homepage:
ICQ:
Spamschutz: spam 
Text:
Smily NR:1 Smily NR:2 Smily NR:3
Smily NR:4 Smily NR:5 Smily NR:6
Smily NR:7 Smily NR:8 Smily NR:9


20. Kati Email Homepage 17.03.2009 um 14:47
So die ganze zeit schon am Seite begutachten und bestaunen und verpasse immer das Gästebuch Smily NR:2 Genz liebe grüße von uns und riesen LOB ist spitzenklasse geworden...

LG Kati & Musa

19. Julia B. Homepage 05.03.2009 um 05:22
Huhu,

ich hab mich jetzt auch mal hier umgeschaut und muss sagen es gefällt mir gut wie du mit Donny diese Hp gestaltet hast. Sehr gute und hilfreiche Infos wurden zusammen getragen, was sehr nützlich für Anfänger wie mich ist Smily NR:2

Sehr schön gemacht! *lob-tätschel*

Grüße Julia Smily NR:2

18. Donny Skrebba Email Homepage 03.03.2009 um 11:05
Hey Stefan mein bester,

wieder mal 4 super schöne und Top fitte Spinnen von dir. Wie gewohnt schön groß und super vorbildlich verpackt.

So macht das Hobby Spaß! Immer wieder gerne!

LG Donny

17. Der Bulle von Kiel Email 06.02.2009 um 15:58
Wunderschöne Top seite hier. mach weiter so

Gruß
Dustin Patzelt


16. Daniel Raths Email icq 04.02.2009 um 18:14
Hey stefan,

super service bei der stromatopelma und natürlich eine genau so tolle Homepage..

mach weiter so und ich werd noch öfters tierchen bei dir kaufn.

Gruß
Daniel

15. michael trott Email Homepage 04.02.2009 um 11:26
Hallo Stefan, schöne Seite, vor allem wunderbare Aufnahmen, weiterso.
Hoffe Du hast nichts dagegen, das ich Dich verlinkt habe auf meiner noch recht neuen Page.

Lieben Gruß Michael

14. Katharina Email 29.01.2009 um 17:14
Hi Stefan,
deine Seite ist ja echt klasse, schöne Aufnahmen. Liebe Grüße Kathy

13. Julia Email 21.01.2009 um 20:13
Hey Stefan, deine Seite ist echt hammer. Ich bin stolz auf dich, dass du sowas hinbekommen hast und ich hoffe sie wird noch toller. Liebe Grüße Julia

12. Dollie 12.01.2009 um 16:26
Hallo du,

ich bin durch google hier her gekommen habe infos gesuchtund wurde hier mehr als gut fündig. Bin sehr begeistert von der Seite und dem Aufbau. Bin selbst Mediendesignerin für Webdesign und muss dir hiermit auch mein Lob aussprechen.

Wünsche auch weiterhin viel Erfolg.v Und danke für deine Mühe so eine gute _Seite erstellt zu haben.

Dollie

11. Nelly Email 05.01.2009 um 11:42
Wir lassen mal einen Eintrag da! Sehr schöne Seite hast du dir da aufgebaut *stolz auf dich sei* Smily NR:2 Die Fotos in der Galerie sind mal wieder der Hammer... aber dass muss man dir ja nicht sagen Smily NR:7 Liebe Grüße Nelly und Marcus

10. Daczy Homepage 04.01.2009 um 12:15
Hi Stefan,
coole Seite! Die Fotos sind klasse!
LG Dani

9. Ute Homepage 03.01.2009 um 15:50
Hi Stefan,

na dann mal mein Glückwunsch zu deiner Neuen Seite Smily NR:7

Gruß
Ute

8. Max Enders Email 02.01.2009 um 13:54
Moin Stefan ,
sehr interessante Seite haste dir da zurechtgebastelt , da hat sich die Arbeit echt gelohnt ! Respekt und Anerkennung......
Gruß Max

7. Donny Skrebba Email Homepage 01.01.2009 um 20:51
Hey Stefan,

hast es ja endlich geschafft Smily NR:6

Klasse Seite geworden, hat mir sehr viel Spaß gemacht dir dabei behilflich zu sein. Hoffe auf viel positives Feedback für dich!

LG Donny

6. Daniel Raths Email 01.01.2009 um 20:24
hey stefan,
sau geile Seite die viele arbeit hat sich gelohnt..

Gruß
Dani

Will auch ein kostenloses Gästebuch haben :-)