Bild Bild
Benutzername:
Passwort:
Kostenlos
Anmelden
Passwort
vergessen?
Kostenlose Dinge für deine Homepage
Du bist hier: Startseite » Loginscript installieren - Seite 1

Forum Index » Fragen & Wünsche » Loginscript installieren

Geschlossen Geschlossen

AutorText
img 07.02.10 19:26

Geschlecht gerabronn off
PM

kann mir jemand das loginscript von ntmb so verändern das alle tools( profil,..) eingebunden sind?
und installieren?

bitte darum da ich es nicht kann!
img 07.02.10 22:14

Geschlechtpro zerfleischer off Homepage
Super-Moderator
PM

Die arbeit wird dir keiner abnehemn. In den Tuts ist soweit eigendlich alles sehr schön beschrieben und so wei ich es verstehe willst du die tools von ntmb dort haben. das ist dann auch deine sache da ja die einzelnen Sachen für dich spezifisch sein sollen und das währe sehr stressig und zeitaufwändig dies zu machen. Setz dich am besten selbst mit der Materie auseinander. Lerne HTML PHP und SQL dann wirst du es verstehen und kannst es später auch leicht umsetzen. Man kann nicht von heute auf Morgen alles beherschen. Das baut alles auf erlernten sachen auf.

Schau dir noch andere Tutorials an. kann idr die Seite um in PHP einsteigen zu können von schattenbaum empfehlen www.schattenbaum.net

MfG
Der Fleischi
Bitte keine Frage per PN an mich die im Forum schon Tausend mal beantwortet wurden. Einfach mal die Augen aufmachen. Wenn es aber garnicht weitergeht dann fragt ruhig. :=)
Ich habe auch eine Galeri Smily NR:8
http://www.ntmb.de/member/user_galerie_16_new_0.html einfach mal guggen und lachen oder freuen.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Geschlossen Geschlossen

©2010 ntmb.org Projekt - Impressum - AGB - Banner - Hauptseite - Service Center