Elena: Ich liebe Twilight über alles am besten finde ich bis zum morgengrauen und noch die Letzten zwei teilen di fand ich einfach total spannend. Smily NR:2
Elena: Am besten fand ich von den Schauspielern robert Kristen und Taylor Smily NR:2 Smily NR:2 Smily NR:2 Smily NR:2 Smily NR:2
....: es soll noch mehr twilight schade das darus aber nichts wird Smily NR:1
Jasmin: Ich generell Liebe Twilight, die Schauspieler, die Effekte, die Namen, einfach alles !!! Zusammengefasst : Ich Liebe Twilight !!! Smily NR:6
angi: ich liebe twilight Smily NR:6
Mimi: Ich bin so süchtig danach ich wünschte es gibt noch ne folge Smily NR:9
....: twilight ist so toll ich habe jetzt die ganze reihe Smily NR:8 Smily NR:8 Smily NR:8 Smily NR:8 Smily NR:8
antonia: I Liebe Twilight so doll es soll noch mehr folgen geben bitteee<3 Smily NR:8 Smily NR:8 Smily NR:2 Smily NR:2 Smily NR:8 Smily NR:8 Smily NR:8 Smily NR:7 Smily NR:7 Smily NR:7 Smily NR:6
kirsche: ich liebe twilight das gucke ich schon seid ich 6 jahre alt bin voralning liebe ich bella und edward die passen einfach gut zu twilight Smily NR:8
kirsche : ich wünsche mir das ihr noch mehr folgen von twilight macht und das ich euch mal sehen kann ich hoffe mein wunsch wird war Smily NR:8
jennysarah: ich bin ein totaller twilight fan und wünsche mir das ihr noch weitere tolle filme von twilight macht und das ich euch mal in wirklichkeit sehen kann
bella: ich bin ein fan fon twilight und liebe edwarg er ist soo heiß mit seine haare und ich will von alln ein autogramm ich will die auch sehen Smily NR:8
ich bella: ich bin ganz verknallt an edward Smily NR:8
bella: also robert er ist soooooo heiß mit seine haare
bella: iich gucke seid ich 4 bin ich hab sehr viele poster von twilight ich kann bella und edward haare machen krass ich wünsche das mein wunsch erfüllt ist
bella: und die sehen kann oo ich wünsch das soo sehr Smily NR:8
aleyna: mein traum ist das ich euch ale n
aleyna: mein traum ist das ich ale von twilingt sehe Smily NR:8
aleyna : hoffendlich lis ihr was alle geschriben haben bella und edward wir wollen mehr filme und wir wollen euch sehen Smily NR:7 Smily NR:5 Smily NR:2 Smily NR:6
aleyna : hoffendlich lis ihr was alle geschriben haben bella und edward wir wollen mehr filme und wir wollen euch sehen Smily NR:7 Smily NR:5 Smily NR:2 Smily NR:6



 
Archiv - ® - Will haben
;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(