ein Eintrag in mein Gästebuch wäre fein... :-)
Info
Hallo Liebe Besucher meiner Homepage
Quelle: Gästebuch
Autor: stöckl robert - Kommentare (0) - 26.06.2013 um 12:19

Neu ! Formel1 Live verfolgen
InfoHallo immer Samstag das Quali und Sonntag das Rennen live anschauen und dazu Catten und kommentieren. Wenn Ich Zeit habe,bin ich auch online live dabei....is doch langweilig immer nur Fernsehen
Quelle: Hier Formel 1 LIVE
Autor: BoBBy - Kommentare (0) - 30.07.2011 um 12:20

MEINE FACEBOOK FANSEITE
Info Smily NR:2 Also immer wenn Ich einen Fan bekomme...... ist Smily NR:2 Smily NR:8 der Tag ein Guter !
Quelle: Zur Fanseite gehen
Autor: Robert - Kommentare (0) - 08.07.2011 um 13:15

Bearbeitug der Webseite !
InfoBin dabei die Webseite zu bearbeiten und etwas übersichtlicher zu gestalten.Ich glaube Webmastern brauche ich nicht zu sagen wie viel Arbeit das ist... Smily NR:9 ...Den Besuchern meiner Seiten darf ich hiermit herzlich für die Treue Danken und um Verständnis Bitten wenn nicht alles so ist wie gewünscht. Ich Bemühe mich aber sehr um ständig neue und Interresante Inhalte einzubauen.
Nur bin ich ein bisschen ein Messy oder Messie, wie man das genau schreibt weiß ich nicht,aber Ich meine Diese Sammler die alten Kram nicht wegwerfen wollen....Soll heißen Ich kann mich nur schwer von Inhalten der Webseite Trennen und bau dann immer neues dazu ein,bis dann so ein Tohuwbohu auf der Seite ist und ich mich selber gar nicht mehr auskenne was wo ist und wo war...usw.Aber wie schon gesagt, ich geb mir Mühe.Einige Seiten sind schon verbessert und Der Rest folgt.Aber seht sebst und entscheidet ob Gut oder schlecht.Ich sag immer man darf nur nicht den Spaß an einer Sache verlieren und Stress beim Webseiten bauen ist nicht angebracht denn dann geht die Kreativität auch verloren. Also alle die mich mögen werden hoffentlich weiter meine Seiten Besuchen. Ach ja die Rechtschreibfehler in diesem Artikel sind nicht Zufällig sondern absichtlich entstanden Smily NR:2
Quelle: Bearbeitung Der webseite
Autor: Robert - Kommentare (0) - 08.07.2011 um 06:40

Zu viele LÄSTIGE Popupfenster
Info Smily NR:9 Hallo an alle Besucher meiner Webseite ! Habe einige Codes von Fremdanbietern unter anderem Von widgeo Entfernt !!

Diese haben es eindeutig übertrieben und drei bis vier Fenster auf einmal gingen auf.

Um die Qualität meiner Webseite zu halten werden solche Codes von Zeit zu Zeit Entfernt ! Smily NR:8
Quelle: ZU VIELE LÄSTIGE POPUP
Autor: Bobby - Kommentare (0) - 06.11.2010 um 13:10

Neue VIDEOSEITE MIT KINOVORHANG !
Nun Funktioniert der Kinovorhang auch im IE Browser Smily NR:2 Smily NR:8
Quelle: VIDEOSEITE
Autor: Bobby - Kommentare (0) - 30.10.2010 um 02:32

Legenden der Formel 1
Info
Erinnerung an Roland Ratzenberger
Quelle: Legenden der Formel 1
Autor: Bobby - 30.10.2010 um 02:04

Neue VIDEOSEITE MIT KINOVORHANG !
Habe eine neue Videoseite mit Kinovorhang !
doch leider öffnet sich der nicht im Internetexplorer ! Smily NR:9 Smily NR:8

Bei firefox und google browser ist aber alles OK! Smily NR:8
Quelle: VIDEOSEITE
Autor: Robert /BoBBy - 27.10.2010 um 12:08

Digital Love
Info
Habe ein neues projekt angefangen, es trägt den Namen
DIGITAL LOVE Eine Seite mit Plugboards und Musik !
Eine Seiten externe Spielerei von mir Smily NR:8
Schaut Doch mal Vorbei ! Smily NR:2
Quelle: DIGITAL LOVE !
Autor: Robert /boBBy - Kommentare (0) - 04.10.2010 um 17:19

Legenden der Formel 1
Info
Video eingestellt auf der Seite Legenden der Formel 1
Quelle: Legenden der Formel 1
Autor: Robert /boBBy - Kommentare (0) - 04.10.2010 um 05:01


Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)