Gegen Dynamo: Großaspach vergrößert Gästeblock-Kontingent

Wenn die SG Sonnenhof Großaspach am Freitag, 4. Dezember (19 Uhr) im Spitzenspiel auf Tabellenführer Dynamo Dresden trifft, wird die Mechatronik-Arena mit knapp 10.000 Zuschauern nahezu ausverkauft sein. Großen Anteil daran werden die Dynamo-Fans haben, die erneut zahlreich anreisen wollen. Aus diesem Grund vergrößert die SG das Kontingent für den Gästeblock und stellt 500 zusätzliche Karten zur Verfügung.

Exklusiver Mitgliederverkauf

Über 6.000 Tickets sind bereits verkauft, das erste Gästekontingent (Block N und O) war mit 1.606 Karten innerhalb einer halben Stunde ausverkauft. Auch wenn sich einige Dynamo-Anhänger bereits mit Tickets für den neutralen Heimbereich eingedeckt haben, stellt die SG nun 500 weitere Karten für den Gästeblock zur Verfügung. Diese gehen ab Freitag zwischen 10 und 11 Uhr zunächst exklusiv für Vereinsmitglieder in den Verkauf, danach an alle anderen Fans.

Beim letzten Aufeinandertreffen beider Teams in Großaspach waren über 7.000 Anhänger im Stadion, darunter 4.000 aus Dresden. Beide Fanlager verbindet eine freundschaftliche Beziehung.

   
Back to top button