Bericht: Dynamo Dresden vor Verpflichtung von Aias Aosman

Dynamo Dresden steht offenbar vor einem Transfer-Coup: Laut dem Online-Portal "dieblaue24.de" zieht es Offensiv-Allrounder Aias Aosman zur SGD. "Dynamo Dresden will mich unbedingt. Da musste ich nicht zweimal überlegen", wird der 22-Jährige zitiert. Aosman bestritt in den vergangenen Tagen ein Probetraining beim TSV 1860 München, sagte den Löwen am Montag jedoch ab: "Mir hat das alles zu lange gedauert." In den letzten beiden Jahren stand der 22-Jährige, der auch von mehreren Bundesligisten umworben war, beim SSV Jahn Regensburg unter Vertrag. Mit elf Toren und vier Vorlagen in 34 Einsätzen war Aosman in der vergangenen Saison trotz des Abstiegs der Leistungsträger beim Jahn. Insgesamt blickt der Syrer auf 67 Einsätze in der 3. Liga zurück (16 Tore, neun Vorlagen). Bereits am Montagvormittag brach der 22-Jährige von München nach Dresden auf, sodass der Wechsel schon in einigen Stunden offiziell über die Bühne gehen könnte.

 

 

   
Back to top button