Schon 20.000 Tickets für Bielefeld gegen Münster verkauft

Noch ist das Westfalen-Derby zwischen Arminia Bielefeld und dem SC Preußen Münster, das am 33. Spieltag stattfinden soll, nicht einmal genau terminiert, doch bereits jetzt wirft die mit Spannung erwartete Partie ihren Schatten voraus. Wie der DSC am Montag mitteilte, wurden bereits 20.000 Tickets verkauft, wovon 2.200 Karten nach Münster geschickt wurden. "Der Stehplatzbereich für DSC-Fans, die Stammtischterrassen und die Panorama-Boxen sind schon ausverkauft", heißt es auf der Homepage der Arminia. Es ist wohl davon auszugehen, dass das Derby, das am Wochenende vom 17. bis zum 19. April stattfinden soll, mit rund 27.000 Zuschauern restlos ausverkauft sein wird. Für die Bielefelder geht es schließlich nicht nur um die Revanche für das Hinspiel, das 1:3 verloren ging, sondern unter Umständen auch um den entscheidenden Schritt in Richtung Aufstieg.

   
Back to top button