Saison 2014/2015: Die Ticketpreise der Drittligisten im Vergleich

Die Weltmeisterschaft in Brasilien war eine willkommene Abwechslung, doch am kommenden Wochenende startet endlich die sehnsüchtig herbeigesehnte Drittliga-Saison 2014/2015. Im Vorfeld der Spielzeit hat sich liga3-online.de einmal die Ticketpreise der Vereine angesehen und diese verglichen. Für die Übersicht wurden die Vollzahler-Preise (keine Ermäßigung) an der Tageskasse genommen. Die Spalte "Durchschnittlicher Preis" gibt an, was ein Stadionbesuch des Vereins dem Zuschauer im Schnitt kostet. Mit 8 Euro zahlt der Fan bei der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund im Durchschnitt am wenigsten. Mit 19,50 Euro ist der VfL Osnabrück in dieser Kategorie am teuersten.

[table "52" not found /]

* Bei den ersten drei Heimspielen erfolgt ein Preisaufschlag von 5 Euro auf alle Südtribünen Karten

** Bei den Heimspielen gegen gegen Chemnitz, Bielefeld, Münster und VfL Osnabrück erhebt der HFC einen Sicherheitszuschlag von jeweils zwei Euro, gegen Rostock, Cottbus und Dresden jeweils drei Euro.

 

FOTO: ef-pixx.de

   
Back to top button